Wenn du dich dazu entschieden hast dir einen Healy zu kaufen oder ihn einfach für 14 Tage unverbindlich zu Hause testen möchtest, gibt es einige Dinge zu beachten.
In diesem Artikel verraten wir dir, worauf du Wert legen solltest und warum es im Zweifel nie schaden kann, dich gründlich zu informieren und vor deiner Bestellung zu vergleichen.
Wo kannst du deinen Healy bestellen?
Der Healy wird im Rahmen eines sogenannten Network Marketings bzw. Multi-Level-Marketings vertrieben. Dies bedeutet, dass alle Bestellungen ausschließlich von der Herstellerfirma, der Healy World, direkt verarbeitet und versendet werden.
Die anschließende Betreuung bezüglich Inbetriebnahme, Verwendung oder auch in Hinblick auf mögliche Weiterempfehlungen erfolgt dann jedoch durch verschiedene Partner.
Damit nun jede Bestellung einem solchen Partner zugeordnet werden kann, benötigst du zunächst einen sogenannten Partner-Link, um auf der Shopseite einzukaufen. Eine Bestellung ohne einen Link ist nicht möglich (solltest du keinen erhalten haben oder dein Gerät über uns zu beziehen möchtest, klicke einfach hier, um zum Healy Shop zu gelangen).
Da du für die Verwendung des Healy und der App in jedem Fall ein persönliches Nutzerkonto benötigst, mit welchem deine Geräte verknüpft werden, sind Bestellungen über externe Shops oder Plattformen (wie zum Beispiel Portale für Kleinanzeigen) in der Regel weder zulässig noch für dich empfehlenswert.
Warum ist die Wahl des Healy Sponsors entscheidend?
Wie oben beschrieben, kannst du den Healy also in jedem Fall nur direkt über den Hersteller Healy World beziehen.
Für dich bedeutet das vor allem eins: unabhängig davon, ob du den Healy einfach nur für dich verwenden möchtest, die Geräte evtl. in deiner Praxis einsetzen oder selbst vertrieblich aktiv werden möchtest: Die Wahl des richtigen Sponsors ist entscheidend, da dieser anschließend dein Ansprechpartner ist und nicht so einfach gewechselt werden kann!
Um dir hier eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, findest du im folgenden einige Punkte, auf die du achten solltest, bevor du deinen Healy bestellst:
- Der Healy ist ein komplexes Produkt, der Healy Med sogar ein Medizinprodukt der Klasse 2a. Stell dir also die Frage, ob die Person/Organisation/Firma, über deren Link du bestellst, über ausreichendes Fachwissen verfügt und wirklich dazu in der Lage ist, dich umfangreich und auch langfristig zu begleiten. Oder anders gesagt: würdest du andere Medizinprodukte wie ein Hörgerät, einen Trachealtubus oder Geräte zur Ultraschalldiagnostik mit einem guten Gefühl an der gleichen Stelle kaufen?
- Healy verbraucht sich nicht, wird ständig weiterentwickelt und wird dich voraussichtlich viele Jahre begleiten. Wähle also einen Partner, bei dem du davon ausgehst, dass dieser nicht nach wenigen Wochen oder Monaten die Lust verliert und dich nicht weiter betreuen kann/möchte.
- Healy ist vielseitig und kann in unterschiedlichen Bereichen angewendet werden. Entsprechend ist es von Vorteil, wenn dein Berater über ein großes Netzwerk verfügt, um dich gegebenenfalls an Experten in unterschiedlichen Bereichen zu vermitteln und auch bei speziellen Fragen für dich da zu sein.
Du siehst also: es gibt verschiedene Aspekte, die es zu bedenken gilt. Hast du hier eine für dich richtige Entscheidung getroffen, kannst du anschließend passende Edition für deine Bedürfnisse wählen und einer Bestellung steht nichts mehr im Wege (falls du dir noch unsicher bist, welche Edition für dich passt, schau doch einmal in diesem Artikel nach)
Falls du dir noch nicht sicher bist, wo du deinen Healy bestellen sollst, erfährst du im Folgenden, was wir unseren Kunden und Partnern bieten und warum wir vielleicht genau die richtigen für dich sind.
Was sind deine Vorteile im Was-Heilt Team?
Als Anwender
Hinter Was-Heilt steht ein großes Netzwerk aus Therapeuten, Apothekern, (Sport)Wissenschaftlern, Trainern und Coaches. Gemeinsam sind wir bereits seit fast 15 Jahren im deutschsprachigen Raum aktiv und teilen unser Wissen im Rahmen von Kursen, Fachfortbildungen und Vorträgen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Als Kunde kannst du von dieser geballten Erfahrung profitieren und hast nicht nur einen Ansprechpartner, sondern ein komplettes Team hinter dir!
Wir bieten dir maßgeschneiderte Konzepte für die optimale Anwendung deines Healys in verschiedenen Bereichen, top Beratung und eine vermutlich einzigartige Wissensdatenbank mit Aufzeichnungen von Webinaren, Schulungsvideos oder weiterführenden Inhalten so wie mehrere live Veranstaltungen die Woche.
Diese Vorteile zu nutzen ist für dich dabei ganz einfach. Bestell deinen Healy über einen beliebigen Link auf dieser Seite und kontaktiere uns im Anschluss über den Chat oder das Kontaktformular am unteren Rand dieser Seite, sobald dein Gerät bei dir ankommt. Wir schalten dich dann umgehend für alle weiteren Inhalte frei und unterstützen dich!
Als Therapeut
Wenn du den Healy in deiner Praxis oder deinem Studio verwenden bzw. an deine Patienten weiterempfehlen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Wir kennen und verstehen die Herausforderungen des Praxisbetriebs. Daher haben wir einzigartige Therapeuten-Systeme entwickelt, die dich dabei unterstützen, das bestmögliche Ergebnis für deine Patienten zu erreichen.
Gleichzeitig vereinfachen oder automatisieren sie zahlreiche, wiederkehrende Abläufe und verschaffen dir so mehr Zeit das zu tun, wofür du angetreten bist.
Der fachliche Austausch in exklusiven Expertengruppen, hochwertige Fachfortbildungen, detaillierte Trainings und umfangreiche Dokumentationen machen es dir ganz einfach, dein Wissen und das Leistungsspektrum deiner Praxis zu erweitern.
Kontaktiere uns ganz einfach über den Chat, um eine individuelle Beratung zu erhalten
Bei Interesse am Vertrieb
Gerade im Gesundheitsbereich ist Qualität und nachhaltiger Mehrwert für Partner und Kunden entscheidend für deinen langfristigen Erfolg.
Bei uns erwarten dich einzigartige Tools auf einer speziell entwickelten Plattform mit Schulungen, Rechnern, Info-Werkzeugen für Interessenten und duplizierbaren Konzepten für das automatisierte Finden und Betreuen von Kunden und Partnern.
Starte jetzt und sichere dir einen Platz im größten deutschsprachigen Team oder klicke auf den Chat Button unten rechts und bewirb dich jetzt!
Ich habe mir vergangenen Monat eine nHealy bei euch bestellt und bin bisher total zufrieden, vor allem auch wegen dem top support! Bisher konnten alle Probleme in ein paar Minuten gelöst werden, echt super kann es nur jedem empfehlen!! Ist der Chat rund um die Uhr verfügbar?
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
vielen lieben Dank für deine netten Worte, freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohl fühlst! Wir versuchen, den Chat von 09:00 bis 23:00 Uhr durchgängig mit einem unserer Support-Mitarbeiter zu besetzen, oft sind wir auch darüber hinaus erreichbar. Sollte gerade niemand verfügbar sein, kannst du uns selbstverständlich trotzdem eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten hinterlassen und wir melden und schnellstmöglich bei dir.
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß mit dem Healy
Dein Was-heilt Team
Hallo liebes Was-Heilt Team,
Ich hab am 31.01.22 mein Healy über euch bestellt und die sind auch schon da, aber ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort von euch bekommen. Und kein Zugang zu der Seite. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde.
MfG
Kristina
Hallo liebe Kristina,
freut uns sehr, dass du den Healy über uns bestellt hast, du wirst es sicher nicht bereuen 🙂 Selbstverständlich stehen wir dir in allen Belangen rund um den Healy jederzeit zur Verfügung und du kannst unser umfangreiches Support System nutzen. Am einfachsten ist es, wenn du dich kurz über unseren Chat bei uns meldest, dann wird sich umgehend einer unserer Berater bei dir melden. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Healy!
Liebe Grüße
Dein Was-heilt Team
Ein Sponsorenwechsel ist doch wohl nach gewisser Zeit(12Mon.)möglich?
Hallo Karin, das ist ein relativ komplexes Thema. Am besten schreibst du uns mal über die Chat Funktion auf unserer Seite an und wir versuchen, dich zu beraten.
Liebe Grüße vom Was-heilt Team
Hallo,
ich bin daran interessiert einen mir einen Healy Resonanz zuzulegen.
Brauche aber Beratung usw.
VG
J.Sandig
Hallo liebe Jana,
wir stehen dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite – am besten schreibst du uns einfach über unseren Chat an und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Liebe Grüße & bis bald
Deine Healy Team von Was-heilt.de
Ich habe mir über eure Seite einen Healy bestellt (Resonance) und würde gerne ebenfalls Healy weiterempfehlen, wo finde ich weitere Informationen?
Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und selbstverständlich willkommen in unserem Team! Bitte überprüfe noch mal deine E-Mail-Adresse. Wir haben dir unmittelbar nach deiner Bestellung bereits eine Nachricht geschickt. Klicke einfach auf den Link, um deine Adresse zu bestätigen, danach schicken wir dir automatisch Zugangsdaten für eine spezielle Plattform und den Partnerbereich auf Was-Heilt! Falls du keine Nachricht erhalten hast, kontaktiere uns einfach über den Chat.
Alles klar ich hab die Nachricht tatsächlich übersehen…vielen Dank, coole Seite!! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen Kunden und Partnern ebenfalls Zugriff zu geben?
Selbstverständlich! Als unser Partner profitiert du von all unseren Systemen und kannst diese genauso nutzen wie, wenn es deine eigenen wären!
Schau dir dazu am besten auch das entsprechende Video im FAQ Bereich an und Besuch am besten das nächste Live-Startertraining.
Den genauen Termin für die aktuelle Woche erfährst du jeden Montag im Partner-Newsletter!
Weiterhin viel Erfolg und einen guten (Fast-) Start!
Hallo liebes Team, ich habe diesen Artikel gefunden, weil ich meinen Sponsor wechseln möchte. Ihr habt zwar geschrieben, dass das nicht geht, aber ich habe meinen Healy vor 6 Monaten über eine Bekannte gekauft, die sich nicht auskennt und ich habe gar keine Betreuung und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll…
Bitte um Hilfe!!
Hallo Maike,
mit diesem Problem bist du leider nicht allein!
Wie im Artikel geschrieben ist ein Sponsorwechsel allerdings leider nicht ohne Weiteres möglich.
Selbstverständlich möchten wir dich natürlich trotzdem so gut wir können unterstützen!
Bitte nimm über den Chat Kontakt mit uns auf damit wir gemeinsam überlegen, wie wir am besten vorgehen können.
Herzliche Grüße dein Team von Was-Heilt
Vielen vielen Dank! Ihr habt mir wirklich unfassbar weitergeholfen!
ich bin gerade richtig glücklich und neu motiviert!
Danke Danke Danke